Karteninhalt wird geladen...

Sportslounge am Wiehen

Auf der Drift 38, Rödinghausen , Nordrhein-Westfalen 32289

Kontakte

Essen Gaststätte

Auf der Drift 38,
Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen
32289

Anweisungen bekommen

+49 5746 9372672

wiehen-park.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
09:30 am — 10:00 pm
Mittwoch
05:00 pm — 11:00 pm
Donnerstag
05:00 pm — 11:00 pm
Freitag
05:00 pm — 11:00 pm
Samstag
03:00 pm — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Die Bedienung war super, das Lokal sehr schön und sauber. Der Burger den wir uns bestellt haben war jedoch nicht sehr lecker. Die Bulette war durchgebraten, der Burger wurde mit Curryketchup und einem wabbeligen 0815 Brötchen wie man es in jedem Supermarkt kaufen kann serviert. Das hätte jeder Imbiss für die hälfte des Preises besser hinbekommen. 3 Sterne trotzdem für die nette Bedienung und das Ambiente.
    Von Juliuss97, June 17, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Sportslounge am Wiehen

Über Sportslounge am Wiehen in Rödinghausen

Sportslounge am Wiehen essen and gaststätte in Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen. Sportslounge am Wiehen in Auf der Drift 38.

Unterhaltungen in der Nähe